LauschTaleBoard
19. Dezember 2018, 16:14:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Alles Futsch...  (Gelesen 4248 mal)
Kivi
Administrator
schüchterner Lauscher
*

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 29



WWW
« am: 23. August 2011, 18:53:06 »

Hallo zusammen,

um uns ist es in den letzten Monaten etwas still geworden.
Anfänglich lag es an der mangelnden Zeit, die wir für unser Hobby verwenden konnten.

Nun kommt ein neuer Grund erschwerend hinzu:
Vor ein paar Wochen zerschoss es uns die Festplatten, sodaß alle Daten und Backups leider in den ewigen Jagdgründen verschwunden sind!
Wir haben alles versucht, jede Platte an (bezahlbare) Spezialisten weitergegeben, aber leider war nix zu retten. Letzte Möglichkeit würde mal eben 1.300 € kosten...und die liegen bei uns nicht mal eben so rum.

Also, wir suchen wieder alles zusammen, nehmen die Soundschnipsel neu auf und müssen auch die 2te Folge von Pethula komplett neu einsprechen. Zum Glück liegt uns das Script wenigstens noch auf Papier vor!

Also, habt Geduld, wir arbeiten daran....
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.15 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS